Sie bestellen Ihr benötigtes Bargeld (Euro-Noten im Wert zwischen 200 - 500 Euro) per Telefon. Dazu rufen Sie bitte unser Kundenservicecenter unter 02771 935 0 an.
Das Kundenservicecenter ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Hier wird Ihre Identität anhand einiger Fragen geprüft. Das können Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Ausweisnummer oder Ihr Geburtsort sein. Diese Fragen stellen sicher, dass niemand außer Ihnen von Ihrem Konto Bargeld bestellen kann.
In der Regel bringt Ihnen der DHL-Bote bzw. Postbote das Geld am übernächsten Arbeitstag. Der Bote übergibt die Geld-Sendung nur persönlich an Sie.
Dazu müssen Sie anwesend sein und sich mit einem Ausweisdokument identifizieren.
Eine Übergabe an Ihre Nachbarn oder eine dritte Person ist nicht möglich.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bargeldbestellung auch direkt online zu veranlassen. Hierzu benötigen Sie einen Online-Banking-Zugang.