Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
02771 935 0
WhatsApp 02771 935 3030
Unsere BLZ & BIC
BLZ51650045
BICHELADEF1DIL

So funktioniert der Bargeld-Bring-Service über unser Kundenservicecenter 

Sie bestellen Ihr benötigtes Bargeld (Euro-Noten im Wert zwischen 200 - 500 Euro) per Telefon. Dazu rufen Sie bitte unser Kundenservicecenter unter 02771 935 0 an.

Das Kundenservicecenter ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Hier wird Ihre Identität anhand einiger Fragen geprüft. Das können Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Ausweisnummer oder Ihr Geburtsort sein. Diese Fragen stellen sicher, dass niemand außer Ihnen von Ihrem Konto Bargeld bestellen kann.

In der Regel bringt Ihnen der DHL-Bote bzw. Postbote das Geld am übernächsten Arbeitstag. Der Bote übergibt die Geld-Sendung nur persönlich an Sie.

Dazu müssen Sie anwesend sein und sich mit einem Ausweisdokument identifizieren.
Eine Übergabe an Ihre Nachbarn oder eine dritte Person ist nicht möglich.

Online Bargeld-Bring-Service

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bargeldbestellung auch direkt online zu veranlassen. Hierzu benötigen Sie einen Online-Banking-Zugang.

Hier direkt online bestellen

  • Jeder Geld-Versand ist versichert.
  • Sie können bei der Bestellung eine Stückelung angeben.
  • Sie können Beträge zwischen 200 und 500 Euro bestellen.
  • Pro Bestellung fallen 5 Euro Versandgebühren an.
    Diese werden direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten.

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört laut trendence Graduate Barometer zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit.

Geprüfte Kundenberatung - Hervorragend
Geprüfter Service
Geprüfte Beratung
Geprüfter Verkauf
Geprüftes Umfeld
Testerurteil
06/2022 Sparkasse Dillenburg

 

i