Ihr Kundenservicecenter ist
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang - Tag und Nacht für Sie da.
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte und bearbeiten Ihre Aufträge. Einfach und schnell. Dies erledigen wir überwiegend ohne schriftliche Formalitäten - einfach durch Nennung Ihres persönlichen Kennworts.
Zur Einrichtung Ihres persönlichen Kennworts fragen Sie bitte Ihren Kundenberater oder rufen Sie uns einfach an.
- Überweisungen
- Umbuchungen
- Karten sperren
- Ersatzkartenbestellungen
- Daueraufträge
- Informationen zu Konten
- Terminvereinbarungen
- Anschriftenänderungen
- Vordruckbestellungen
- Fragen und Anregungen
- Online-Banking sperren
Christine Schönberger
Telefon 02771 935 0
ksc@spk-dillenburg.de
Stefanie Krause-Schmidt
Telefon 02771 935 0
ksc@spk-dillenburg.de